Jump to content
GAYDEteam

Deine guten Neujahrsvorsätze für 2019?

Empfohlener Beitrag

Devils_Nightmare
Geschrieben

Ich habe keine Vorsätze.

Bei Vorsatz fällt die Strafe übrigens höher aus. ;)

caferacer
Geschrieben
Habe auch keine Vorsätze gemacht einfach wieder ins neue Jahr wieder rein leben
Geschrieben
Ich lasse mich Überraschen für das Jahr 2019 zukommt.
Geschrieben

den einzigen vorsatz den ich mir vorgenommen habe einen mann kennen zulernen der nicht nur was führs bett sucht.vielleicht hab ich ja dieses jahr glück u es gibt noch ehrliche schwule männer die auch mehr als nur sex suchen.die niveauvoll u kultiviert sind,hab ich aber leider noch nicht getroffen was ich schade finde.weil sich alles nur um sex dreht.

Vvv
Geschrieben
Ich möchte dieses Jahr noch mehr Sex machen
Geschrieben
Ich hoffe das ich in diesem Jahr den Partner fürs Leben finde, der zu mir passt und in den ich mich verliebe.
Amiga-Express-66
Geschrieben
Ohne Vorsätzel ebt es sich leichter
mike200016
Geschrieben
Brain das liegt ja nicht nur an dir.. ich drücke dir die daumen das dein date so wird wie du es dir erträumst... lg mike😘
jojoh
Geschrieben
Vorsätze? - Keine. Wünsche? - Viele! :*
Geschrieben
guten abend, kaufe schon seit jahren kein feuerwerk, nicht wegen der umwelt sondern die tiere haben angst und das muss nicht sein. denke auch feuerwerk und alkohol passt nicht zusammen, bedrifft mich zwar nicht, aber viele brauchen das zum feiern. wünsche allen ein gesundes und glückliches neues jahr 2019 🌹
LostSoul69
Geschrieben

..nicht mehr so lange rummachen..und jedem, der mir blöd kommt..direkt in die Fresse hauen..

..aber, da Gewalt ja auch keine Lösung ist..solche Spinner einfach konsequent und freundlich ignorieren..sooo viel besser für die eigene Stimmung..und das ❤ sowieso.. 🤗

Geschrieben
"Steffen 77" , solltest als erstes Deinen Nachrichtenfilter deaktivieren , dann könnte Dich vielleicht auch ein Mann anschreiben , der das auch möchte. Ich hab hier vor vor über 2 Monaten meinen Traummann kennen gelernt u jetzt haben wir uns die Ringe gekauft..Es läuft einfach super u wir sind mega glücklich..Das wünsche ich allen...
JoeyDaddy-hh63
Geschrieben
Vielleicht sollte ich mir vornehmen, die sehr schüchternen jungen Männer, die nicht geoutet sind, außen vor zu lassen. Sie sind sehr unsicher und beinah ängstlich. Kann ich sogar verstehen. Tja.
Fluh
Geschrieben

Ich will dieses Jahr viele gute Dates haben.

Ushuaia369
Geschrieben

Mehr mit Familie und Freunden unternehmen, das Leben ist kurz.

Brauchbar
Geschrieben

Keine, es kommt immer anders als erwartet. 

Tobi356
Geschrieben

Einen Mann kennenlernen .Der mit mir Sex haben will.