Jump to content

Todesstrafe für Schwule?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das macht eine unterschwellig oberlehrerhafte Arroganzhaltung mit dem mahnenden Zeigefinger im Anschlag dann aber nicht nötigerweise besser. Genauso könnte man nachfragen, wer denn schon selbst einem Ugander sein Haus zum Asyl angeboten hat.

Petitionen habe ich ein paar unterschrieben, meine Meinung habe ich mehrsprachig losgelassen, den Flieger starten, der die Leute rausholt, dafür fehlen mir die Befugnisse. Das müssen and den entsprechenden Stellen die machen, die uns immer mit ihrer Vertrauenswürdigkeit einsäuseln.


Geschrieben

danke minotaurus
@ InVollerMontur es geht doch nicht um weltrettung oder andre heldentaten
mich wundert nur was hier diskutiert wird
ich meine das ganz einfach und seeehr naiv
einfach die petition unterschreiben
so habe ich den start dieses threads verstanden
petition wird bekannt gegeben mit der bitte um möglichst viele unterschriften und gut ist
ich bin neu hier und habe das gefühl hier werden für mich nicht ersichtliche themen unterschwellig hart ausgefochten
und frage mich was hat das mit so einem simplen petitionsaufruf zu tun???? an dem es nichts aber auch so überhaupt nichts auszusetzen gibt
ich finde es schade wenn menschen so schnell im persönlichen hängen bleiben das kann die welt sehr eng machen
finde ich
es gehört hier einfach nicht hin ob hier jemand den anderen oberleherhaft empfindet
meine ich
oder mal so psychologisch hinterfragt
macht es soviel angst vielleicht dass eben großes geschrei um offensichtliche hilfslosigkeiten losgeht kann ja sein
mir macht der titel dieses threads angst das wort todesstrafe löst bei mir großen schrecken aus


Geschrieben

,ich glaube ihr kommt hier langsam vom eigentlichen thema ab.
Am anfang ging es um Uganda, und wo seid ihr jetzt? ganz wo anders


Geschrieben

@ marc22:
Im Prinzip geht es noch immer um Uganda und der Petition, nur mit kontroversen Meinungen.
Gar nicht so einfach, in einem öffentlichen Forum alles unter einen Hut zu bekommen, oder?
Aber wenn Du auch schon GEKLICKT HAST, kann man auch schon mal getrost über einiges hinwegsehen

Geschrieben

thema nach oben schieb
da klicken noch welche da bin ich sicher


Geschrieben

442,472 Menschen haben unterzeichnet. Helft uns auf 450,000
http://kwick.me/3BES


Geschrieben

Homosexuellen in Uganda droht die Todesstrafe, wenn die zur Debatte stehende Gesetzesvorlage angenommen wird.

Ein internationaler Proteststurm hat den Präsidenten dazu bewegt, die Vorlage nochmals überprüfen zu lassen. Unsere ugandischen Verbündeten sagen, wenn es eine große Welle weltweiter Proteste gibt, begreift unsere Regierung, dass Uganda durch diese Gesetzesvorlage international isoliert wird, und nimmt sie zurück.

Zur deutschen Seite der Petition geht´s hier lang: &gt&gt&gt K L I C K
Es kostet nur eine Minute Eurer Zeit, kann das Leben der Betroffenen in Uganda aber erheblich verlängern!

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die schon mitgemacht haben

Anmerkung: Die zu erreichende Zahl von 450.000 Stimmen ist ein Fehler der Seite, es werden 1.000.000 Stimmen benötigt.

Geschrieben

oh danke
ja dann los leute
nur ein süßer kleiner klick


Geschrieben

hier bitte auch die petition unterschreiben
also an alle die noch nicht den ultimativen klick erlebt haben (s.a. posting von silerblick)
danke schon mal im voraus
ihr seid fantastisch


Geschrieben

Ich habe diese Petition zwar auch unterschrieben.

Was mich hier aber stört ist die Angabe der Handnummer. Diese ist zwar nicht zwingend erforderlich.
Aber ich Frage mich für was die avaaz Daten wie die Handynummer braucht.


Geschrieben

lieber Creative77HP
bei mir brauchten sie nur meine e-mail
schreib denen doch mal
denn du hast ja recht wenn zuviele daten abgefragt werden schreckt das evtl. ab
und das kann ja nicht der sinn der sache sein
umso mehr dank dir dass du trotzdem unterschrieben hast

Geschrieben

Hier dürfte die Ernsthaftigkeit nicht nachgelassen haben. Bevor's in der Versenkung landet...hoch


  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich denke mal dass dieses Thema allemal wichtiger ist
als die Gliedgrösse, Techniken der Intimrasur und die Frage nach dem besten Orgasmus.

Die Petition gegen die Verletzung der Menschenrechte und Verfolgung von Homosexuellen in Uganda
läuft noch, und alle, die noch nicht komplett schwanzgesteuert sind, sollten diese Sache unterstützen.


Geschrieben

Wie beklagenswert gering das Interesse der allermeisten User hier an Dingen ist, die außerhalb ihrer Ejakulationsweite liegen, macht sich leider auch bemerkbar an der sehr geringen Anklickzahl für den Thread über das Morden in Srebenica, an dem angeblich das schwule holländische Militär schuld sein soll.

Dennoch hoffe ich, der eine oder andere User kann sich noch überwinden, die Uganda-Petiton zu unterschreiben. https://secure.avaaz.org/de/uganda_rights/


Geschrieben

ähm, celsius61? gehts noch?
wenn du die petition unterschrieben hast, ist doch alles gut oder?
hier gibt es noch andere!! schon mitbekommen?
jeden tag melden sich neue user an
du darfst gerne weg hören oder sehen
es geht hier nicht um dich
doch danke dass du den thread oben hältst


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier ist vermutlich noch kein friedliches Ende gefunden. Hat Jemand Neuigkeiten?


Geschrieben

Die Petition läuft noch, erfreut sich aber keiner größeren Resonanz


  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Am 17. Mai ist "WELTWEITER TAG GEGEN HOMOPHOBIE"

Homosexualität ist keine Krankheit !
Am 17. Mai 1990 beschloss die Generalversammlung der Weltgesundheits- organisation (WHO) längst Überfälliges: Homosexualität von der Liste psychischer Krankheiten zu streichen. Der 17. Mai wurde daraufhin zum Internationalen Tag gegen Homophobie ausgerufen.
( Auszug aus der Seite "tag-gegen-homophobie.de" - komplett nachzulesen &gt&gt&gt HIER )

Grund genug diesen Thread aus den Tiefen des Forums erneut nach oben zu befördern.

Homosexualität ist in rund 70 Ländern strafbar; in einigen Ländern (Iran, Nigeria, Sudan, Jemen,
Mauretanien, Saudi-Arabien und in den Vereinigten Arabischen Emiraten) werden homosexuelle
Handlungen noch immer mit der Todesstrafe belegt.

Zum "Weltweiten Tag gegen Homophobie" gibt es im Netz zahlreiche Info's, so z.B. auch hier
oder auf der Internationalen IDAHO-Seite ( International Day Against Homophobia ) hier

Auch die Petition gegen die homophoben Zustände in Uganda läuft weiter.
488,999 Menschen haben die Petition schon unterzeichnet. Helft mit auf 500,000 HIER KLICKEN
.

Geschrieben

Tja, da sollte man doch mal die Entwicklungshilfe für Uganda auf nen Nullpunkt kürzen und die diplomatischen Beziehungen mit solchen afrikanischen Faschisten sofort abbrechen.


Geschrieben

Lieben Dank, @knuddelhajo:
Diese Veranstaltung gegen Homophobie kann man echt nur unterstützen. Ist voll fett eine feine Sache, so ein 17.5. , jedenfalls für einen Paragraphenreiter wie mich *zwinker*

Aber warum denn ausgerechnet an diesem Tag ?

Geschrieben

Sind das nun Deine individuellen Erleuchtungen, die Du hier präsentierst?
Wusstest Du vorher nicht, welchen Hintergrund der 17.5. hat? Oder für wie dämlich hältst du uns alle hier?
An anderer Stelle hab´ ich mich dagegen verwehrt, dass man Dir professionelle Hilfe empfahl,
aber Deine Penetranz mit den Links ist wirklich kaum noch zu ertragen!


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...