Jump to content
hakan

dildo spiele

Empfohlener Beitrag

hakan
Geschrieben

wer kann mir sagen was mann bei einer doldo spiele beachten muss z.b wie tief oder wie dick es sein muss :lol: 8-) weil ich so gerne dildo spiele mache


MFG:HAKAN


nettermannHH
Geschrieben

hi
die dicke und länge spielt so gut wie keine rolle. kommt halt nur dadrauf an wie dehnfähig du dein fickloch schon gemacht hast. wenn neuling solltest du normale dicke nehmen und dann mit der zeit dicker werden. wichtig ist vor allem....viel gleitgeel zu benutzen und dein loch mit viel geduld immer weiter dehnst....bei meinem freund bekomme ich ´mitlerweile die ganze hand und ca. 25 cm. armlänge rein....
also, langsam mit wenig anfangen, merkst dann schon selbst das es mehr werden kann...

viel spaß ...


Geschrieben

hi. mein dildo ist 26 mal 6 cm. bekomme ihn ohne probleme rein.habe viel geübt.


Geschrieben

Hey Hakan,
Du solltest erstmal mit einem kleinen Dildo beginnen,damit es nicht so weh tut,und der Schließmuskel sich langsam dehnt.Dann kannst du wieder eine Nummer größer den Dildo nehmen,bis der auch wieder bequem in deinem Popo rein und raus rutscht.Wenn das dann klappt,dann nimmt du wieder einen größeren Dildo usw.Ich würde zu Beginn nicht gleich einen großen oder dickeren Dildo nehmen,das könnte auch mit viel Salbe Probleme geben. Lass dir dabei viel Zeit,wenn du sie alle ausprobierst.Ich habe auch 4 Stück dafür gebraucht bis alle bequem reingepasst hatten und ich kleinerlei Schmerzen verspürte,
und genoß es dann. Und immer dabei Vaseline benutzen,das ist besser. Gutes Gelingen Dieter


Geschrieben


hi. mein dildo ist 36 mal 6 cm. bekomme ihn ohne probleme rein.habe viel geübt.



Übertreibe doch nicht gleich,wer soll das denn Glauben mit dene 36 x 6 cm :shock:


blitz
Geschrieben

hi,

ich hab mit nem finger angefangen, dann nen kleinen dildo, dann drei weitere größer werdende dildos verwendet, jetzt kann ich mir mit etwas vorbereitung, viel entspannung und viel flutschi fast meine ganze hand reinschieben, geiles gefühl!!!


jack
Geschrieben


hi. mein dildo ist 36 mal 6 cm. bekomme ihn ohne probleme rein.habe viel geübt.




so einen will ich auch... :twisted:


blauerwiener
Geschrieben

habe auch mitnem kleinen dilo angefangen 3cm und bring jetzt ne flasche bier rein mit viel melkfett 7cm 20 cm tief echt geil wenn ich jemand finde der mit mir einen faustfick macht gruß


Geschrieben

Große Dildos sind Übungen für den ff. Das ist eine geile Sache für sich. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


Geschrieben


Große Dildos sind Übungen für den ff. Das ist eine geile Sache für sich. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.




Hab auch klein angefangen jetzt bin ich bei 5cm Durchmesser Wahnsinn ?


Refritzi
Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe auch mit einem normalen Dildo angefangen, am anfang tat sogar der schon weh, aber mit viel geduld und gleitmittel gingen bald auch größere. mein größter ca 5 cm geht mittlerweile schon so, ohne vordehnung. wenn ich lust auf größere Sachen habe, kaufe ich mir ne salatgurke, di etwas dünner beginnt, und immer dicker wird. mit einem Gummi und Gleitgel mache ich dann ganz langsam, bis sie immer weiter reingeht. ist ein geiles Feeling, wenn sie fast ganz reingeht. Der dehnschmerz, wenns immer dicker wird bereitet mir schon eine starke erektion, dass ich fast ohne wichsen abspritzen könnte. einfach geil.


Geschrieben

Das geht mir auch so mit meinen großen je doller ich mit Ihm ficke umso größer die entleerung manchmal braucht man gar nicht dabei zu wichsen .


haxx
Geschrieben

joar also ich hab auch erst vor kurzem damit angefangen ist einfach Geil


Geschrieben

Hallo,

ich geniesse auch sehr die anale Lust. Nur würde ich auch gerne mal was größeres nehmen. Nun habe ich mir eure Tipps schon durchgelesen.

Wie oft , und wie lange muß man denn üben damit sich der Anus dehnt ???

Liebe Grüße

Christian


Geschrieben


Hallo zusammen, ich habe auch mit einem normalen Dildo angefangen, am anfang tat sogar der schon weh, aber mit viel geduld und gleitmittel gingen bald auch größere. mein größter ca 5 cm geht mittlerweile schon so, ohne vordehnung. wenn ich lust auf größere Sachen habe, kaufe ich mir ne salatgurke, di etwas dünner beginnt, und immer dicker wird. mit einem Gummi und Gleitgel mache ich dann ganz langsam, bis sie immer weiter reingeht. ist ein geiles Feeling, wenn sie fast ganz reingeht. Der dehnschmerz, wenns immer dicker wird bereitet mir schon eine starke erektion, dass ich fast ohne wichsen abspritzen könnte. einfach geil.




es gibt eine Gurkensorte die nennt sich "Frauenlob",ist eine reale Sortenbezeichnung!
Es gibt doch genug notgeile Männer, die gerne Dir den Lollipop in den Po schieben.

TV Diva Loreley



×