Jump to content
SilverAger

es gibt noch Engel

Recommended Posts

SilverAger
Geschrieben (bearbeitet)

. . .

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

In dem Fall war das wohl eher dem guten, gepflegten Sozialkontakt und einem Begriff von Verlässlichkeit geschuldet. Der Mann vertraut Dir, und das hat in der modernen Zeit mehr Wert als das flüchtige Wort so vieler, die nur Zeit haben, solange Du spendabel bleibst, oder unkompliziert heiter.


SilverAger
Geschrieben

. . .


Geschrieben

Wirklich wahr. Verlässliche Mitbürger sind selten geworden. Es gibt ein paar Arabs und Afghanis, auf die ich wirklich zählen kann, und einen Russen
An sich sind mir die Nationalitäten ziemlich Latte...
Auf die Aufrichtigkeit kommt's an.

Um die Kosten für Leihwagen sonst so wüsste ich nicht mal Bescheid. Ein Board auszuleihen bewegt sich so um 15 -30 Euro den Tag, jedenfalls bei den kleineren Stationen.



×