Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 15 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Guinness
  3. Ein einfaches "Hallo" oder "Hi" kann ein Einstieg sein, aber wenn dann nur wieder nur einzelne Halbsätze folgen, verliere ich schnell das Interesse. Ich habe auch schon erlebt, dass ich aus den Nachrichten meines Gegenübers absolut nicht schlau wurde, und ich mir den gemeinten Inhalt zusammenreimen musste. Was mich allerdings am meisten nervt: Ich merke im Chat, dass mein Chatpartner sich nicht die Mühe gemacht hat, mein Profil zu lesen und genau das erfragt, was ich schon ins Profil geschrieben habe. Wenn ich dann im Chat merke, dass es irgendwie "nicht passt", dann schreibe ich das höflich, aber doch auch bestimmt und auch, warum ich diesen Eindruck habe.
  4. Heute
  5. Lebensmittel

    Nasi Goreng
  6. 5 4 6 5 9
  7. Moin Gemeinde 😎☕️
  8. Für mich zum Glück nicht. Gerade diese tiefer gehenden Themen interessieren mich. Könnte daran liegen, dass ich keinen Sex suche. Mein Sex Trieb ist nahe null! Ich suchte liebe und intelligente Menschen für softe BDSM Sessions. Und ich bin fündig geworden (Und wie! Wow)! Sexuelle Aktivitäten sind aber kein Tabu! Besonders das Melken meines SUB gibt mir ein schönes Gefühl und Erfolgserlebnis. Zurück zum Thema und dessen Fragen: - Wie steht ihr zur Ehe bzw. festen Beziehung? Nun, die Ehe zwischen meiner Frau und mir (weit über 30 Jahre verheiratet) ist sehr ungewöhnlich. Wir lieben uns enorm. Wir sind genau die Gegenstücke, die wir uns wünschten. Wir waren streng monogam. Bis bei meiner Frau die Hormone verrückt spielten. Ihre Jahrzehnte eingeschlafene Libido explodierte förmlich. Aber mein Kleiner hat den Dienst schon lange quittiert! Also öffnete ich die Beziehung. Mit fatalen Folgen, weil die Bindungshormone eine enorme Zuneigung zu ihrem ersten Sex Partner entstehen lies. Zum Glück war der Effekt nicht von langer Dauer und sie erkannte den wahren Charakter des Typen. Ihr aktueller Sex Partner ist da schon deutlich ehrlicher. - Ist nur die Monogamie moralisch in Ordnung? Wir dachten Jahrzehnte lang JA! Aber so funktioniert das Leben nicht. Der Mensch ist sehr individuell und ändert sich zudem mit dem Alter mehrmals. Monogamie ist daher nun für uns ein Einsperren der Freiheit! Eine Freiheit, welche jede Person mehr oder weniger benötigt. Oftmals diktiert von den aktuellen Hormonzusammenstellungen. Meine Frau besitzt die Freiheit sich sexuell mit anderen auszutoben und ich unterstütze es sehr. Im Gegenzug darf ich meine soften BDSM Sessions mit meinem lieben, sympathischen, devoten Spielpartner abhalten. - Was ist Moral? Ich vermute, dass sieht jeder etwas anders. Für mich ist Moral, nur das zu tun, über das ich offen mit meiner Frau oder meinem SUB sprechen kann und sie keine Bedenken äußern. - Sind offene Beziehungen zeitgemäß? Für uns ein klares JA! Aber es ist tatsächlich das Spielen mit Streichhölzern, während man in einer Pfütze aus Benzin steht. Weniger als 10% der Ehen überleben ein Öffnen der Beziehung. Besonders wenn Zuneigung und Gefühle entstehen, so wie bei meiner Frau. Mein mangelndes Selbstvertrauen erzeugte die übelsten Zukunftsvisionen. Somit war ich mir sehr sicher, meine Frau verloren zu haben, was mich schwer getroffen hat. Mit mangelnden Selbstvertrauen sollte man solche Vorhaben sowieso unbedingt sein lassen! Das diese Gefühle zu dem Sex Partner durch die Bindungshormone und andere Faktoren entstanden, lernte ich erst durch reichlich Literatur zu dem Thema. Auch wie ich viel nötiges Selbstvertrauen erlange, erlernte ich durch meine Nachforschungen. Seitdem ist die offene Beziehung für uns normal geworden. Ich habe übrigens meine Frau nie verloren. Im Gegenteil. Das ich ihr diese Sex Abenteuer ermögliche, hat ihre Liebe zu mir noch größer werden lassen. Und das will wirklich etwas heißen!
  9. Schade wegen der Entfernung 🥺🧐 wäre dabei 👅🤤😋🤩
  10. Gestern
  11. Keine Erlaubnis ohne Antrag
  12. Gibt es Location, die NS Parties machen in unserer Region? Fall nicht, hätte jemand Lust sowas gemeinsam zu organisieren? ***********
  13. Ich war jetzt schon zweimal im Erdbeermund in Koblenz, jeweils Samstags Nachmittags und hatte viel Spass. Beide mal waren zwei gierige devote Männer da. Störend waren nur einige Herren, die nur zuschauen wollen und einem maximal in die Warzen zwicken :-)
  14. kein Benutzer ohne Erlaubnis
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...