Ich suche nach einer LTR (Lebenszeit-Beziehung), aber ich bin offen für Freunde und habe Spaß, bis Herr Right kommt. Ich bin sehr ehrlich, fürsorglich, mitfühlend und liebevoll. Ich bin meiner Familie und meinen Freunden gewidmet, wie ich auf jeden Fall der Frau sein wird, die mein Herz gewinnt! Ich bin nur eine durchschnittliche Dame auf der Suche nach jemandem kompatibel zu einem Freund, Begleiter und Liebhaber sein. Ich schätze Ehrlichkeit, Integrität, Treue und Loyalität. Ich bin athletisch, aber sehr anhänglich und suche das gleiche. Ich habe keine Zeit für Spiele. Das einzige, was ich von jemandem verlange, ist wahr zu sein, wer sie sind. Sie sollten auch glauben, dass Kommunikation der Erfolg zu einer großen Beziehung ist. Ich habe schon genug genug zu wissen, was ich suche und vielleicht noch wichtiger, was ich nicht bin. Ich schätze schöne Dinge im Leben, aber Wert, was einfach ist auch. Ich suche eine Frau mit ähnlichen Werten und Interessen, die stark und herausfordernd ist, eine gesunde, solide Beziehung zu entwickeln, um ein Leben lang zu leben. Es scheint, wie die meisten lesbischen Frauen nur nicht bekommen, dass Konzept ... Ich glaube, einfach gesagt, ich glaube, dass 2 Frauen können sich gegenseitig verpflichtet, vertrauen einander, helfen einander wachsen als Individuen und teilen ein Leben. Am liebsten möchte ich eine Dame finden, die mein Konzept für eine Beziehung bekommt .... Jemand, der den Wunsch und die Fähigkeit hat, sich einer Partnerschaft zu verpflichten, und der Rest des Pakets sollte gut passen. Einige Dinge, die ich gerne mache ... Ich liebe das Leben im Allgemeinen. Ich genieße es, fast alles zu tun, solange es mit Familie, Freunden oder einer ganz besonderen Dame ist. Einige Dinge, die mir großes Glück bringen, sind ... Kuscheln, Streicheln und lange, tiefe, leidenschaftliche Küsse.

New Friends33 bis 66 Jahre Heilbronn vor 1 Jahr

Dates

Gay Dating - New Friends Dates in deiner Nähe

New Friends Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen New Friends Gay Dates und Kontaktanzeigen.