Oldenboy705

Mann (28) Single

Suche Mann bzw Männer

Guten Tag,
Ich bin beruflich hier in der gegend und suche nach netten bekanntschaften für schöne Abende.
Um genau zu sein habe ich gewisse Fantasien die ich gerne ausleben möchte bzw probieren möchte. Also was ich mit Sicherheit sagen kann ist das ich gerne Blase. Das habe ich bisher mehrfach getan und das gefällt mir auch was ich gerne ausprobieren möchte daher aber nicht weiß ob mir dies gefällt und ob ich es bei bei einem Treffen dann auch wirklich mache wäre zum einen mich anal nehmen zu lassen. Und des Weiteren habe ich die Fantasie mich von einem Mann benutzen zu lassen also in dominater Hinsicht. Bisher habe ich nur ich nenns mal normal Gebläse aber ich würde gerne die Erfahrung machen wie es ist wenn der Mann dann langsam immer dominanter wird also meinen Kopf fest halten und ihn tiefer reindrücken bis er mich schließlich schön tief in den Hals fi..kt.
Wie gesagt gemacht habe ich beides bisher nicht aber würde es gerne probieren. Wenn ihr Interesse habt mir diese Fantasien zu erfüllen und ein eventuelles Nein gefällt mir doch nicht akzeptieren könnt würde ich mich über Nachrichten freuen.
PS: Single Männer sind zwar willkommen aber eine Gruppe von 2-3 Männern wäre mir am liebsten.

Suche Mann bzw Männer

Sexdates50km um Aichelberg