carpediem2

Mann (53) kein Single

Liebevoll

ich bin ein liebevoller typ und bin für vieles offen. bin lm prinzip eher aktiv. ich mag streicheln, massieren, eventuel mehr wie küssen schmusen aber keine muss. ich kann mich nach dir einstellen.
per chat auszumachen.
Was ich mir wünschen würde?

Jemanden kennenzulernen, einen Partner zum festhalten, zum reden, zum lachen und zum weinen, zum nachts in die Sterne zu gucken, jemand der auch morgen noch da ist.
Jemanden für den ich da sein kann, jemanden den man auf Händen tragen darf ;-)
Mir ist egal ob Du arm oder reich bist, ob du ein großes oder ein kleines Haus hast, ob du kleiner oder größer als ich bist, ob du nebenan oder 100 Km entfernt wohnst. Aber mir ist nicht egal wenn du kein Herz hast und nicht ehrlich bist.

Liebevoll

Sexdates50km um Donaueschingen