Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 29  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Gemischtes Publikum, Bi Männer, Gays aber auch Pärchen sind hier zu finden. Ideal sind folgende Zeiten: Wochentags zwischen 9-16 Uhr und dann wieder ab 19 Uhr wenn die Pendler weg sind und am Wochenende.
Linke Parkplatzhälfte, ganz durchfahren, umdrehen und in Fahrtrichtung rechts stehen bleiben. Der hintere Teil ist von vorne so gut wie nicht einsehbar und wird selten von Pendlern benutzt.
Wenn ihr spontan oder von auswärts kommt und/oder keine Verabredung habt empfehle euch den " Ich bin Hier" Button in der App zu benutzen. Ist sehr hilfreich.
Bitte vergesst auch nicht euren Abfall wieder mitzunehmen.

Wegbeschreibung

Von der Autobahn rechts abbiegen, den P+R Schildern folgen. Nach ca 500m links in die Zufahrt zum P+R Parkplatz abbiegen und auf die linke Parkpatzseite fahren.
Parkplatz bis ganz nach hinten durchfahren, umdrehen und in Fahrtrichtung rechts halten.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

P+M Möckmühl
Ich bin gerade hier am P+M, wenn jemand Zeit und Lust hat kann er gerne vorbeikommen.
Sexdates18 bis 80 Jahre ● P+R Parkplatz Möckmühl in Möckmühl
Treff auf PP
Hallo, bin am Dienstag 17.10 ab 14 Uhr auf dem PP, gegenseitig wixen und blasen. Wer kommt noch? bitte PN
Sexdates55 bis 75 Jahre ● P+R Parkplatz Möckmühl in Möckmühl

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Quick&Dirty aber mit Stil bitte
Suche ab sofort ein Date mit einem oder gerne auch zwei Männern. Bin besuchbar aber auch mobil. Niveau, Diskretion und Hygiene sind selbstverständ...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 50km um Erlenbach
Besuchbaren (gerne DWT) in HN gesucht
Suche in HN einen besuchbaren (gerne überzeugten DWT für wi., bl., fi. aktiv und passiv. Gepflegt und diskret sollte schon sein. Ich bin Anfang 60,...
Sexdates30 bis 70 Jahre ● 25km um Heilbronn
Das Leben möchte man zu zweit lieber verbring
Ich bin auf der Suche nach "Mr. Right" wie man es so schön doch sagt. Mr Right findet man aber auch nur, wenn man sich auf mit verschiedenen Mensch...
Love & Relationships18 bis 26 Jahre ● 50km um Heilbronn
Freg mich einfach
da mir nicht einfällt was ich hier schreiben sollte bitte ich euch einfach mich anzuschreiben ich antworte aber nur auf nachrichten von euch wenn...
Sexdates25 bis 70 Jahre ● 50km um Neckarzimmern
Mr. Right gesucht
Wer jetzt hier einen Chippendale erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Hin und wieder habe ich zwar einen Sixpack, aber wenn dann befindet si...
Love & Relationships ● bis 42 Jahre ● 25km um Heilbronn

Parkplatzsex in der Gegend