Master59

Mann (64) Single

Einfach melden

Du bist devot, gehorsam, Sklave.., sexuell bereit, zu dienen und dich unterzuordnen. Ich dominiere, und erziehe Dich, fessel Dich,..erniedrige Dich...

Wenn du arschfixiert bist, bin ich der Falsche. Ich gehe selten in den Arsch, Spiele aber mit ihm.
Wichtig: Ekel, Blut, Verletzungen Kot... gehören nicht ins Repertoire

An die Jüngeren. : Die Mehrheit traut sich nicht zu kommen. Also verschont mich mit tagelangem schreiben und anschließendem blockieren....
Und, ja!! jüngere Willkommen, die wirklich ehrliche Absichten haben zukommen
UND...LERNT ZU KOMMUNIZIEREN, DAS HIER IST NICHT *ANONYMUS WHATTSAPP

An alle anderen, die es ernst meinen: schreibt mich, an, wer devot ist und grammatikalisch ganze Sätze schreibt, erhält eine Antwort.
Allerdings verabschiede ich mich flott, wenn ich das Gefühl habe, das nichts draus wird. SORRY

Du hast einen Partner?
Überlege ob du das mit deinem Gewissen und deinem Partner hin bekommst, zeitlich...

Flirts kann ich leider nicht sehen also machen die keinen Sinn. Und jetzt bin ich gespannt

Einfach melden

Fetisch & BDSM24 bis 48 Jahre ● 50km um Umkirch