Straps

Mann (58) Single

Rottweil - Hechingen - Tübingen

Trage gerne Damenwäsche.

Ich liebe es geblasen und benützt zu werden. Gerne komme ich auch auf einen von dir gesagten Parkplatz . Warte dort mit verbundenen Augen auf dich. Du steigst zu mir ins Auto ein, bläst mir bis zum abspritzen meinen harten Ständer leer und gehst wieder. Oder ich steh irgendwo in einem von dir genannten Waldstück oder auf einem Jägerstand. Warte dort auch mit verbundenen Augen auf dich. Du darfst mich fesseln oder fixieren, du melkst mich bis zum abspritzen und gehst wieder. Du kannst mich aber auch auf die Kniee zwingen um mir dann Deinen harten Prügel in meine Maulvotze rammen zu können. Werde dich dann blasen sodass du mir anschließend deine warme Sahne ins Gesicht oder in meinen Mund spritzen kannst. Sehen kann ich dich dabei nicht. Du sagst wo ich mich hinstellen soll. Ich mach es.

Rottweil - Hechingen - Tübingen

Sexdates18 bis 66 Jahre ● 50km um Zimmern ob Rottweil