lovescat84-6177

Mann (31) Single

Ich mag alles, ich bin ein Anfänger

Ich bin Neuling, prätentiös, ich mag feminine Kerle oder Femboys, Transsexuelle, reife Männer über 40, dick mit Bauch sollte rasiert, rasiert oder ein wenig behaart sein, ich mag Uro, Scat, Kotze, Erbrochenes, Sperma, Rotz, spucke viel, Zungenküsse, ich liebe Küsse, den Körper zu lecken, absolut alles, ich bin eine Nymphomanin
Wenn ich Anfänger bin, bedeutet das, dass ich nicht schwul, sondern nur bi bin. Aber sobald ich dich akzeptiere und mag, können wir machen, was immer du willst. Anal habe ich nicht nur 2 Mal geübt, es ist schwieriger für mich , aber wenn ich die Chance hätte, einen Mann zu kennen, der öfter Sex praktiziert, wäre ich glücklicher. Jedenfalls werde ich seine Hure sein, wenn ich jemanden treffe

Ich mag alles, ich bin ein Anfänger

Sexdates18 bis 99 Jahre ● In Augsburg