PainHungry

Mann (31) Single

Fetter maso sucht Sadisten für Sessions

Ich bin schon seit klein auf Maso und stehe auf Schmerzen und Unterdrückung.
Dazu bin belastbar und devot.

Bin leider nicht Besuchbar und mag kein outdoor, daher suche ich nur Master die eine Treff Möglichkeit haben.
Wenn es passt gerne auch regelmäßige Treffen oder übernacht.

Alter und Aussehen sind mir egal, es müssen nur die Interessen einigermaßen übereinstimmen.

Werde gerne an Bett/Bock streng fixiert und ggf. geknebelt falls es zu laut wird. Und dann mit folgenden Praktiken ohne save word gequält. Natürlich möchte ich trotzdem gesund bleiben, aber Spuren können schon 1-2 Wochen sichtbar sein

Hier ein paar Beispiele wenn ich gefesselt und wehrlos bin kannst du mit mir vieles machen. Frag einfach

  • Spanking mit z.B Peitsche, Gürtel, Gerte, Rohrstock
  • CBT mit z.B Wachs, abbinden, Gewichten, Klammern, Elektro, spanking
  • Analdehnung mit Plugs, Toys, Dildos (komme gespült)
  • Leckdienste, Blasen
  • Bondage
  • Erniedrigung
  • Keuschhaltung ( muss nicht abspritzen bei der Session )

    Meine Tabus sind KV, Küssen, Atemreduktion, Schläge mit der Faust, Bareback

    Hatte eine Knie OP kann ich mich nicht auf harten Böden hin knien, deswegen entweder auf Bett liegend/kniend gefesselt oder auf Strafbock

Fetter maso sucht Sadisten für Sessions

Fetisch & BDSM18 bis 75 Jahre ● 150km um Dachau