Willschwanz-8351

Mann (48) kein Single

Gemeinsam Spaß haben

Hi,
ich würde mich gerne mit einem Mann (oder einer Frau...oder einem Hermaphrodit) treffen, um gemeinsam Spaß zu haben!

Ich bin zwar nicht schwul, sondern bin - aber dennoch hab ich voll Bock auf einen schönen Schwanz!
Ich mag OV sowohl passiv als auch aktiv...um genau zu sein, mag ich eigentlich jede Praktik sowohl aktiv als auch passiv, also - egal, ob OV, AV oder was sonst noch so möglich ist: Ich bin sowohl aktiv als auch passiv!
Ich bin 48/182/110 und 15/*5, wer also auf skinny steht oder so, der ist bei mir falsch!
Ich wohne alleine in Nürnberg - Muggenhof in einer kleinen 1- Zimmer - Wohnung und ich bin Single!
Ich bin offen für eine rein sexuelle Beziehung als auch für eine ernsthafte Beziehung... ich bin da offen! Wobei das mit der Beziehung schwierig werden dürfte, da ich nicht geoutet bin!

Gemeinsam Spaß haben

Sexdates25 bis 49 Jahre ● 5km um Nürnberg