rotpopo

Mann (64) kein Single

Spanking

Er 60/170 sehr Schüchtern da sehr klein gebaut mit manchmal Standschwierigkeiten, sucht Eine Sie / Paar wo sie dominant ist, oder evt. einen Ihn die Besuchbar sind. Ihr sollte mir zur Beschämung die Hosen runter Ziehen und mir den nackten Po mit der Hand (nicht Brutal und Übermäßig fest, spürbar und etwas länger, bis mein Po rot glüht und brennt ) Versohlen.. Nach dem Versohlen sollte was sehr peinliches passieren, indem ich den Befehl bekomme, mich selbst vor dir zu befriedigen, oder das du mich per Hand befriedigst. Da es sehr peinlich für mich ist, kann es vielleicht dauern bis zum Schluss, daher sollte ich zwischendrin immer wieder mal was auf den Po bekommen bis ich spritze. Nach dem abspritzen sollte ich nochmals den Po versohlt bekommen. Bei einem Paar wo sie dominant ist, kann der Partner / Mann gerne dabei sein und Passiv Zusehen.

Habe nur Tagesfreizeit im Raum südl. München, Starnberg, Wolfratshausen, Egling, Sauerlach

Spanking

Fetisch & BDSM30 bis 65 Jahre ● 50km um Wolfratshausen