Unkompliziert

Mann (39) Single

Reines Sex-Date

Hi

Ich gebe zu:
Nicht besuchbar zu sein ist ein Manko.
Aber dennoch suche ich ein reines Sex-Date.
Ich will nicht Kaffeetrinken gehen oder so - ich will mich mit dir treffen mit dem Ziel, dass wir Sex haben.
Wir können dann gerne bei dir (oder im Hotel) einen Kaffee trinken und uns kurz beschnuppern...aber das soll eben nicht das Ziel sein.

Ich stelle es mir - idealerweise - so vor:
Ich komm zu dir (oder Hotel).
Du lässt mich rein.
Zeigst mir dein Wohn- oder Schlafzimmer.
Du setzt dich hin und ich zieh mich aus.
Ich geh auf die Knie und fange an, dich auszuziehen - und dann verwöhne ich dich mit dem Mund, bis du schön hart bist.
Ich zieh dir ein Kondom drüber, dreh mich um - und du nimmst mich.

Wir können das auf 20 Minuten machen oder auch auf 4 Stunden...ganz, wie wir Lust haben.

Ich freue mich auf deine (oder eure) Antwort :-)

Reines Sex-Date

Sexdates18 bis 55 Jahre ● 100km um Passau