FickaufNase943xx

Mann (58) Single

Ich will es jetzt Mal erleben. Ich dev du hart dom

Seit langen träume ich davon mich total devot harten dominanten Männern hin zu geben.
Bdsm, hart nehmen , Fesseln, Spielzeug, Prostituierten, Outdoor, und alles was ihr so auslebt.
Ich bin eigentlich hetero und habe keine Gelüste. auf Zärtlichkeiten mit einem Mann...
Nein...ich will mich deinen Phantasieren hin geben.und mich von dir....eventuell auch euch hart nehmen lassen.
Mich mit Spielzeug bearbeiten lassen, mich fesseln lassen und mich dabei filmen lassen. Erzieht mich zum bedingungslosen Sklaven. Zeigt mir euren fetisch ....
Ihr sollt mich nicht wirklich verletzen...für einen guten Videomitschnitt. ertrag ich dann auch Mal noch mehr..

Na dann....überlegt euch was ihr mit mir machen wollt und schreibt mich einfach an.

Ich will es jetzt Mal erleben. Ich dev du hart dom

Fetisch & BDSM150km um Regensburg