TV-Sahra74

Trans* (50) Single

Liebvoller Mann ab 50 Jahren von TV gesucht......

Ich bin schüchtern, etwas zurückhaltend und vorsichtig was ein mögliches Treffen angeht. Daher wäre es toll, zuerst etwas mehr von meinen Herrn und seinen Vorstellungen zu erfahren um entsprechendes Vertrauen aufbauen zu können.
Ich kann und werde bestehendes weder bei mir noch bei meinem künftigen Herrn gefährden!

Ich bin sehr offen gegenüber Neuem und auf der Suche nach vertrauensvoller Benutzung und der Möglichkeit meine devote Bi-Neigung mit einen aktiven Spielpartner auseben zu dürfen. Dabei trage ich auf Wunsch des Herrn gerne auch mal sexy Dessous und Nylons.

Ich bin NICHT besuchbar!!! Der Herr müsste also dafür sorgen eine diskrete und geeignete Örtlichkeit für ein Treffen zu haben bzw. zu kennen.
Für ein Treffen, welches idealerweise unter der Woche tagsüber stattfindet, benötige ich leider aufgrund meines Beziehungsstatuses etwas Vorplanung.

Für mich steht neben der Sympathie auch Gesundheit, Hygiene und absolute Diskretion an oberster Stelle. Dies sollte daher auch für meinen Herrn selbstverständlich sein.

Ich freue mich über jede nette Zuschrift, jedoch sollte diese MEHR als ein "Hi", "Wie gehts" oder „was suchst du“ beinhalteten. Nur dann werde ich auch gern darauf antworten.

Liebvoller Mann ab 50 Jahren von TV gesucht......

Sexdates ● Ab 50 Jahren ● 75km um Regensburg