Bernstein95131

Mann (63) kein Single

Suche Männer mit aller Art v. Schwänzen !

Ich suche und lasse mich gerne von Männern im Alter von 40 Jahren bis 86 plus finden, mit aller Art v. Schwänzen egal ob groß, klein, dick, dünn, krumm und schief. Ein schönes langes Vorspiel mit Zährtlichkeit, Gefühl und küssen sollte dazu gehören. Auch Schmusekater und Männer mit Errektionsstörungen dürfen sich gerne melden. Männer die sagen dies und jenes mag ich nicht ( z.B. küssen oder zärtlichkeiten, usw.) sind selbstverständlich auch willkommen. Ob rasiert oder nicht rasiert ist egal ich mag zwar Männer die im Intimbereich nicht rasiert sind ( kein muß ) weil ich im Intimbereich nicht rasiert bin. Männer mit Ganzkörperbehaarung machen mich richtig heiß und geil. Ich blase ,lecke, schlucke gerne Sperma, rimme gerne euere juckende Arschvotze mit der Zunge. Gerne könnt ihr auch eine Ölmassage bekommen. Wer Fesselspiele mag kann sich gerne melden. Leider bin ich nicht besuchbar. mobil mit Bus und Bahn.GG

Suche Männer mit aller Art v. Schwänzen !