Gay Sex in Würzburg

Auf Gay.de findest du fantastische Bi- und Gay-Kontakte in Würzburg. Hier suchen und treffen mehr als 600.000 Mitglieder ihre Partner für ein heißes Sex-Date, eine prickelnde Affäre oder ein gemeinsames Leben. Gay.de hat die offensten, nettesten und heißesten Männer für schwulen Sex und gleichgeschlechtliche Liebe in Würzburg.
Zusätzlich bieten wir dir mit unseren CSD-Terminen schon jetzt alle wichtigen Termine zum Christopher Street Day und Co. Schau nach und verabrede dich direkt zu einem Date bei deinem persönlichen CSD Termin ;-)

Gay Kontakte in Würzburg

Dates in Würzburg

Hey :-),
ich suche einen Mann, der ähnlich unerfahren ist wie ich mit solcher Art Treffen und sich gern ausprobieren würde. Entweder passiert etwas oder nicht. Am liebsten wäre mir ein Treffen auf neutralem Boden (zum Beispiel in der Gaysauna), wo man ein Bier zusammen trinken kann und sich normal unterhalten kann. Gern Vertrauen aufbauen (eben auch mit der Option, unverrichteter Dinge zu gehen und einfach ein gutes Gespräch gehabt zu haben, oder eben mit einer heißen Nummer, falls das Eis bricht und wir uns trauen ;-). Vielleicht ist es etwas für uns oder eben auch nicht).

Dennoch würde ich gern sagen, worauf ich stehe und worauf nicht.

Ich stehe auf:

  • schlank oder athletisch (kein riesen Bauch. Ich habe zwar einen kleinen Bauch, aber eben einen kleinen).
  • Normale Typen, die genauso Sorge über Indeskretion haben wie ich. Auch ohne psychisches Problem. Normal gesellschaftsfähig also

    Sexuell dann:

  • Bitte sei genauso unerfahren wie ich, ich habe Angst vor Krankheiten, die auch durch Oralverkehr übertragbar sind. Anal natürlich nur mit Gummi. Ich will aber kein Plastik im Mund haben, daher wär es nett, wenn du ehrlich mit mir bist und gesund bist. Ich hab es nicht nötig und will mich mit nichts anstecken.
  • Alter zwischen 25-50 (plus minus. Ich nehm es nicht genau, Aussehen und Sympathie sollte passen)
  • Keine extreme Dominanz und keine extreme Devotheit. Gegenseitiges Ausprobieren soll das Ziel sein
  • Penisgröße ab 14 cm. Darunter muss ich sagen fehlt mir die Fantasie. Ansonsten ist mir die Größe egal.
  • Vielleicht finden sich sogar zwei Typen, die Lust auf so etwas haben. Lustig wärs.

    Ich stelle mir so ein Treffen zwischen Weihnachten und Silvester vor. Da habe ich Zeit für so etwas und kann auch mal weiter weg fahren.

Sexdates25 bis 50 Jahre ● 500km um Würzburg vor 3 Monaten

Treffpunkte in Würzburg

Gays in der Nähe von Würzburg