Mann (47) Single

Gay,Single

Ich schreib mal drauflos...
Ich suche eine langfristige Beziehung .

Ich bin ein eher ruhiger Typ, manchmal ein bisschen melancholisch.Ich schätze mich selbst als witzig und humorvoll ein (ich liebe schwarzen Humor ).?

Ich gehe Abends gerne weg,in ein Cafe,zu Partys oder zu interessanten Bands,will aber auch manchmal einfach meine Ruhe haben und abschalten.

Was ich mag:

Ehrlichkeit
Intelligenz
Verlässlichkeit
Gute Gespräche
Toleranz und Weltoffenheit
Serienabende mit Freunden (vor allem TWD)
Musik/Bass spielen (sieht man ja auf dem Bild )
?
WoW (ja,immer noch)
z.Zt. Diiv,Wild Nothing,Film School,AirFormation




Was ich nicht mag:

Lügen
Soziale Inkompetenz
Wütende ,unzufriedene Meckerer



Ich suche hier einen urbanen Menschen.
Für meine Liebe würde ich auch in eine andere Stadt fahren ?

Gay,Single

Liebe & Beziehung25 bis 39 Jahre ● 50km um Berlin
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.