Eima

Mann (33) Single

Lebenspartner gesucht

Palim Palim,
man nennt mich Eima und ich suche dringend einen Partner für's Leben. Ich hatte noch nie eine feste Beziehung und allmählich zerreißt es mich, dass alle Freunde um mich herrum eine Beziehung haben, nur ich häng noch alleine rum...
Naja kurz zu mir: ich bin jemand, der sich sehr für die Gerechtigkeit einsetzt, u.a. wegen meines starken Empathiegefühls. Ich interessiere mich sehr für die IT, und werde hoffentlich in diesem Bereich später die Verhältnisse auf der Welt etwas zum Guten korrigieren.
In der Freizeit bin ich eigentlich für alles zu haben. Ob draußen was unternehmen oder drinnen einfach nur versacken und chilln. Genauso kann man mit mir die sinnlosesten Gespräche führen wie auch intellektuell anspruchsvolle.
Spirituell habe ich schon einiges hinter mir - in der Zeit ist für mich vor allem die Ehrlichkeit sehr sehr wichtig geworden, das beherze ich nicht nur selber, sondern ist auch eine Anforderung an meinen Partner.

Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, bitte umgehend melden ;-)

Lebenspartner gesucht

Love & Relationships18 bis 25 Jahre ● 25km um Berlin