Devotbi93

Mann (31) Single

Besuchbar im Hotel

Suche einen Deckhengsten im Raum Berlin Der mich Samstag den 31.03. Bei mir im Hotel besucht. Bin nur besuchbar nicht Mobil
Geboten sind ein williges Schwanz Maul eine enge aber dehnbare Fotze. Gerne empfange ich dich in Leggings und String....

Du musst ein bestimmter Typ Mann sein... Du musst es förmlich wollen dass ich jeden Schluck einer pisse saufe und mir die wieder aus dem Hals fickst... Dirty sollte Keim Thema sein Scat und Vommit sind keine Fremdwörter... Ich Spüle mich auch nur bei Bedarf..

Ich koste nix bin gesund und extrem geil auf einen Schwanz oder gar paar schwänze.. Am liebsten mehrfach Spritzer und langficker :) TG'ler und Riesenschwänze werden bevorzugt. Aussehen egal will nur das eine..

Besuchbar im Hotel

Sexdates ● Ab 40 Jahren ● 50km um Berlin