Jaden33333

Mann (34) Single

Dreier od. Gangbang mit mir in anal passiver Rolle

Hallo Jungs (und Mädels und sonstige Geschlechter)!

Ich bin eigentlich eher hetero, hab aber schon seit langem das Bedürfnis nach einem Dreier mit 2 weiteren Männern (also MMM) oder mit Transexuellen. Ich wäre dabei ausschließlich anal passiv und würde außerdem blasen. Ich hatte noch nie Analsex, bin aber durch Toys SEHR erfahren. Das bedeutet Double Anal wäre auf jeden Fall möglich. Meine Tabus sind Küssen, Anal aktiv, mir einen blasen zu lassen, zu viel Zärtlichkeiten und zu ordinärer Dirtytalk.

Absolute Bedingung ist Safer Sex!!!

Zu meinem Äußeren: Ich bin groß und sehr schlank, wenig bis gar nicht beharrt und hab ein hübsches Gesicht. Da ich nicht besuchbar bin, wäre es toll, wenn ihr eine Location habt. Am besten wäre es bei jemanden privat. Gar nicht geht Outdoor oder im Auto.

Das Alter spielt für mich keine Rolle. Wichtig ist, dass ihr sympathisch und gepflegt seid.

Alternativ zu einem Dreier wäre auch ein Gangbang (mit rund 10 Männern oder Transsexuellen) mit den oben genannten Bedingungen vorstellbar.

Der Jackpot wäre es, wenn auch eine Frau dabei sein möchte, egal ob als Zuschauerin oder als Aktive.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich über ernstgemeinte Zuschriften von euch freuen!

Dreier od. Gangbang mit mir in anal passiver Rolle

Sexdates25km um Berlin