zauberflöte13

Mann (57) kein Single

Du bist der zärtliche Mann

LIEBE BESUCHER MEINES PROFILS: ICH KANN KEINE FLIRTS SEHEN
UND NICHT AUF SIE REAGIEREN. DESHALB, SCHREIBT MICH BITTE BEI INTERESSE DIREKT AN:). DANKE

Ich bin ein schlanker Bi-Mann. 51 J., 188cm und 92 Kilo trotzen der Erdanziehungskraft, gepflegt mit guten Umgangsformen. Wer sagt denn, dass sich Niveau und Geilheit ausschließen? Ich suche einen Partner aus Berlin. Vier Hände sind besser als zwei. Und gekonnte Zungenkünste sind auch nicht zu verachten. Ich suche das erotische Erlebnis. Ein dauerhafter Kontakt wäre schön. Du mußt schon mehr als drei Zeilen schreiben. Freue mich über jede ausführliche Nachricht. Sei mutig und ehrlich, dann steigen die Chancen, dass es zu einem Realkontakt kommt.

Du bist der zärtliche Mann

Sexdates45 bis 75 Jahre ● 10km um Berlin