anna-ponte

Trans* (58) Single

Kein Chatten, sondern realen Sex - Dates suche ich

Ein paar Worte über mich :Ich liebe es geil geschminkt in High-Heels Strümpfen geilen Dessous Brustfrei und ohne Höschen unterm Rock/Mantel zu meinen geilen Dates zu gehen.
Lasse mich gerne mehrfach benützen und stehe auch auf geilen Sex auch mit mehreren gleichzeitig.
In meine Arschfotze steckt gerne mal ein Dildo, solange keine echten Schwänze in der Nähe sind, die ich blasen kann, oder in meiner Arschfotze spüre. Am liebsten gleich beides auf einmal.
Bin Tageslichtauglich und lasse mich auch gerne als Escortgirl oder Bitch von Dir am liebsten in heissem Fummel ausführen. Aber auch Business Style oder Dirndl gehören zu meinen Outfits.
Stehe auf Männer, die mich Zeigen wollen und Vorführen. Stehe Dir zu Hause, im Hotel, im Club oder auch gerne an unmöglichen Stellen zur Verfügung.
Bin Spontan und dauergeil.
Liebe es wenn meine Brüste gereizt und bearbeitet werden.
Du darfst mich anschreiben, ich freue mich. Termine bitte per PM hier rechtzeitig vorher!
Ein Anruf vor dem Date als Bestätigung hat sich sehr bewährt!

Kein Chatten, sondern realen Sex - Dates suche ich

Sexdates18 bis 85 Jahre ● 25km um Berlin