foo_fighter

Mann (32) kein Single

sahnespender in berlin spandau gesucht

ich suche in spandau jungs und männer die mir ihre sahne spendieren wollen, nen paar proteine schaden bestimmt nicht, vielleicht auch ns aber damit hatte ich bisher keine erfahrungen. am liebsten eine ganze gruppe die mir ihre sahne in den mund spritzt aber einzelne sind natürlich auch wilkommen. wir treffen uns, ich knie vor dir und du holst dein teil raus und fängst an ihn zu bearbeiten. währenddessen kann ich dir gerne deine prallen eier lecken bist du mir dann deine sahne in den mund spritzt und einfach gehst...

ich selber bin leider nicht besuchbar aber ich komme gerne zu dir oder euch oder wir treffen uns draußen zb. am kiesteich in spandau oder bei dir im auto, wie du lust und laune hast...
zu mir 23-170-78

sahnespender in berlin spandau gesucht

Sexdates ● bis 55 Jahre ● 25km um Berlin