Schoko_Boy

Mann (39) Single

Sehr heiß auf männlichen Körperkontakt

Erst mal wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne geike Momente mit euren Partner oder Spielgefährten.
Ich selber bin bi und stehe sehr auf Männer die älter sind als ich. Bevorzugt sind Männer ab 50 Jahren aufwärts die aktiv oder passive sind oder beides sogar. Ich bin beides und küsse sehr gerne wenn die Chemie stimmt und beide heiße aufeinander sind. Bin leider nicht besuchbar. Also suche nette Männer die mich gerne bei sich empfangen und sich von mir verwöhnen lassen möchte oder einfach die Zeit zu 2 genießen ohne grossen Zwang. Habe auch nichts gegen sexfreundashaften,wo es nur darum geht uns gegenseitige zu verwöhnen du oder ich oder beide zum Schuss kommen. Sehe für mein Alter jünger aus und habe ne sportlich athletisch Figur und 17,5.
Bin aktiv und passiv je nachdem wie heiß es bei uns zur Sache geht. Bin für wünsche und Fantasien offen. Wenn du ein Auto fährst gäbe es Pluspunkte aber ist kein Muss. Solange man nicht zu weit weg wohnt. Mal schauen ob sich ein geiler Mann über 50 findet der unkomplizierte sexdates sucht :suckmy: :bite:

Sehr heiß auf männlichen Körperkontakt

Sexdates50 bis 99 Jahre ● 10km um Berlin