Fabi92-7390

Mann (31) Single

Suche jemanden für Rollenspiele, Doc,*** zw.18-28

Hi ihr da draußen. Ich bin hier auf der suche nach jemanden der spontanen und unkomplizierten (zw. 18-28 Jahre und etwa meiner Statur entspricht) mit mir gerne meinen/deinen Fetisch / Fantasien probieren & ausleben möchte.

Ich bin interessiert an:

Rollenspiele im Allgemeinen
Doktorspiele (Aktiv + Passiv)
Zum Bsp. ich habe bei Ihnen eine Vorsorgeuntersuchung oder ähnliches. Du beginnst deine Untersuchung, bittest auf dem Gynstuhl platz zunehmen & fixierst mich damit ich mich nicht mehr wehren kann & du mit mir machen kannst was du willst. Etc... Das ist nur ein kleines Beispiel natürlich kann es auch ganz anders ablaufen. Die Möglichkeit ein Zimmer mit Gynstuhl und sonstiger Einrichtung zu bekommen besteht & sollte aus Spontanität oder anderen Gründen das Zimmer mal nicht zur Verfügung stehen, kann man ja auch improvisieren.
/ d (Aktive + Passiv)
Sich hingeben zu müssen, da man gefesselt wurde und dann einfach benutzt & missbraucht zu werden.
leichtes fisting
Denke das sagt alles.
Desweiteren bin ich offen für neues schreib mir doch einfach mal.

Suche jemanden für Rollenspiele, Doc,*** zw.18-28

Sexdates18 bis 28 Jahre ● 25km um Berlin