gameboy42hh1303

Mann (73) kein Single

Daddy sucht Junks ab 18 bis 30 Jahren

Sehr erfahrener Daddy (Oldie) sucht Junks, die sich gerne weiterbilden und/oder verwöhnen lassen wollen.

Neulinge und knabenhaft aussehende Jünglinge (bis 30) sind bei mir bestens aufgehoben, sie werden von mir sehr einfühlsam in die männlichen Sex-Spielereien eingeführt !

Aber nicht nur Neulinge, sondern auch Anfänger, die ihr Wissen und ihre Neigung vertiefen wollen, sind gerne gesehen.

Nach Deinem Besuch bei mir bist Du so weit, dass Du immer nur noch das Eine möchtest, nämlich Dich nach gaylen Schwänzen zu sehnen.

MONTAGS und DONNERSTAGS kann ich mich zwischen 09:00 h bis ca 11:30 h mit Deiner Morgenlatte beschäftigen, bin besuchbar und bereit Dich in die GAY-Liebe einzuführen und/oder Du kannst Dich bei, an und in mir weiterbilden.

Solltest Du schüchtern sein, keine Sorge, ich werde sie dir nehmen, sitzt Du erst einmal neben mir !!!

Daddy sucht Junks ab 18 bis 30 Jahren

Sexdates18 bis 30 Jahre ● 50km um Hamburg

30.09.2019 - 27.10.2019