julianhh

Mann (40) Single

Benutzung - Filmen, Fotos,...

Ich suche aktiv dominante Männer, die Lust haben mich für ihre Befriedigung zu benutzen. Aussehen, Alter usw. sind unwichtig. Ich bin mobil - Du/Ihr müsstet besuchbar sein. Treffen in der Woche abends.
Ich komme zu Dir/Euch, ziehe mich sofort aus. Danach habe ich kein Mitspracherecht mehr und kann benutzt werden. Es geht um die Befriedigung von Männern durch mich. Ich blase und kann gefickt werden und bin für vieles offen. Fesseln, Filmen, Fotografieren, Vorführen, Zuschauer, Vermietung sind erlaubt - ebenso die Veröffentlichung der Aufnahmen. Du//ihr solltet konsequent sein und euren Willen auch mit der notwendigen Härte durchsetzen.
Absprachen, Tabus usw. und der grobe Rahmen werden vorher festgelegt. Bediingung: Ich bin gesund und möchte es bleiben.

Benutzung - Filmen, Fotos,...

Sexdates20 bis 90 Jahre ● 50km um Hamburg