experimentalkinky

Mann (39) kein Single

Hotel in Hamburg - 15.12.2023

In Kürze bin ich wieder für einen Abend, in einem Hotel in Hamburg untergebracht.
Es ist sehr gut möglich, dass ich an diesem Abend Lust habe auf ein Sexdate mit einer interessanten Person (die Vorstellungen sollten passen). Das letzte Mal Sex mit einem Mann liegt weit über ein Jahr zurück (keine Zeit oder kein passender Rahmen).
Ich mag die passive Rolle (aber das sehr aktiv) und stehe sehr auf passiven Analsex, blase aber auch gerne und kann mich für viele Fantasien begeistern (ich probiere gerne aus und stehe drauf, wenn jemand gerne Fantasien ausprobieren möchte).
Ich mag es manchmal auch härter und ein wenig bestimmter von meinem Gegenüber...aber das ist nicht so wichtig.

Wenn du Interesse hast und Lust hast auf möglichen Sex in einem Hotel...melde dich gerne und wir sehen ob es passt.

Hotel in Hamburg - 15.12.2023

Sexdates10km um Hamburg