Infos

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Die alte B 83 zwischen Rotenburg und Alheim verläuft zwischen dem Abzweig nach Hergershausen und der Kreuzung nach Baumbach.
Dort trifft man vorwiegend Männer aber auch Paare. Die beste Zeit ist vom frühen Abend bis zum Einbruch der Dunkelheit.
Durch den Baumbewuchs ist sie im Sommer größtenteils nicht von der B83 einsehbar.

Wegbeschreibung

Von Rotenburg kommend in Richtung Hergershausen abbiegen und nach der Verkehrsinsel gleich links parallel zur B83 die alte Strasse weiterfahren.
Der Treff ist noch relativ neu und erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

guten blowjob gefällig....
ich suche Mann oder Gaypaar denen ich als Sexobjekt dienen kann ..stehe total auf oral aktiv und anal passiv...meldet euch ...bin bi gesund sauber ...
Sexdates33 bis 66 Jahre ● 50km um Berka/Werra
niveauvolle, fantasievolle geile männer gesuc
Ich suche männer. die wie ich richtig guten, genußvollen, fantasievollen sex haben wollen. ich habe fast keine tabus ( s. Profil). ein quickie auf ...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 100km um Melsungen
hallo boys schön wenn wir uns mal treffen kön
hey suche einen boy du solltest im intimbereich gut behaart sein gerne auch etwas mollig für gelegentlichem treffen.können wir unsbei dir treffen ...
Sexdates18 bis 30 Jahre ● 25km um Bad Hersfeld
outdoor bj,hj oder av
Hallo zusammen, Wer hat Lust einen 36 jährigen bi man zu verwöhnen oder sich verwöhnen zu lassen? Da ich gebunden bin ist Diskretion und nat...
Sexdates25 bis 50 Jahre ● 25km um Bad Hersfeld
Suche Spass für tagsüber!
Hallo, Ich 30, etwas mollig, rasiert und beschnitten suche geilen Ihnen. Bin für vieles offen und absolut Tageslicht tauglich. Kann hauptsäch...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 50km um Bad Hersfeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz am Wald - Roter Neon

    Zielgruppe: Überwiegend Homo, und Bi Abends ab 18 Uhr bis ---- Und Werktag vormittags und nachmittags. alle Altersklassen
  • Parkplatz Scharfenstein an der A49

    Ein hervorragend gelegener Platz der viele versteckte Ecken hat. Hier findet man eigentlich immer Männer die ein wenig Entspannung benötigen.
  • Stockelache

    Parkplatz Stockelache Ausfahrt Borken (Hessen) A49 Richtung Borken nach 200m rechts rein Meistens ab einbruch der Dunkelheit
  • Parkplatz Haunesee Petersberg-Marbach

    An der B27 gelegener Parkplatz zwischen Fulda und Hünfeld. Netter Parkplatz für Paare , Männer und Frauen. Der Parkplatz ist in ruhiger Lage und bi...