Mann (26) Single

BDSM Master gesucht

Bist du aktiv, streng und konsequent aber dennoch liebevoll und einfühlsam zugleich? Hattest du schon immer eine Vorliebe für Dominanz und magst es, wenn dein Gegenüber auf dich gehorcht. Fallen dir immer wieder neue Abenteuer ein und du liebst entsprechende Spielzimmer und entsprechendes Equipment? - Wenn du dann noch gepflegt, sauber, diskret und sportlich bis normal gebaut bist, melde dich unbedingt bei mir?
Ich bin kompletter Neueinsteiger aber möchte unbedingt erste Erfahrung sammeln und die Kontrolle vollständig an dich abgeben. Bis auf ein paar Einschränkungen bin ich für vieles bereit und lasse mir gerne auch Neues erklären und zeigen.
Bei Gefallen wären auch sehr gerne weitere Treffen möglich.
Anfragen bitte nur im Altersbereich von 20 bis max 35J.
Freue mich auf deine Nachricht!

BDSM Master gesucht

Fetisch & BDSM20 bis 35 Jahre ● 50km um Darmstadt

10.05.2020 - 07.06.2020


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.