Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Sex im Wald oder im Fahrzeug

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

devote zweilochschlampe
Hey, ich bin eine zweilochschlampe und würde gerne von einem oder mehreren männern hart rangenommen werden. Gerne ziehe ich dwt an und schminke mi...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 100km um Bad Driburg
Sexdate gesucht Montagnachmittag, 7. 11.
Hallo, gerne würde ich mich am Montagnachmittag zwischen 16 und 19 Uhr zu einem entspannten Sexdate treffen in der Region Warburg/Höxter. Mag am ...
Sexdates100km um Warburg
Sexdate mit Jungem Kerl
Hallo ich bin 20 Jahre jung und suche jemanden mit dem ich meine fantasien ausleben kann Ich bin mobil und nach einigen treffen würde ich es au...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 50km um Korbach

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wanderparkplatz bühle

    Zwischen den Orten Waldeck/Freienhagen und Bad Arolsen/Bühle befindet sich in einem Wald ein Wanderparkplatz wo ab und zu mal jemand ist. Auch ei...
  • Wiese gegenüber der staumauer am Lippesee

    Auf der Wiese findest du vor allem im Sommer alles was das Herz begehrt! Hundehalter, FKK Sonnen Anbeter, gays, bi jungs, Frauen, Transsexuelle und...
  • Parkplatz Scharfenstein an der A49

    Ein hervorragend gelegener Platz der viele versteckte Ecken hat. Hier findet man eigentlich immer Männer die ein wenig Entspannung benötigen.
  • Kleiner Wald in der Nähe vom Wasserturm ...

    An der Einfahrt zum Wäldchen befindet sich eine Bank und eine Schranke (Ecke Sommerkampsweg/Störmeder Straße) Viele kleine Plätzchen wo Mann sic...
  • Stockelache

    Parkplatz Stockelache Ausfahrt Borken (Hessen) A49 Richtung Borken nach 200m rechts rein Meistens ab einbruch der Dunkelheit