xxnik93

Mann (30) Single

Gerne regelmäßig

Hallo,
ich würde dir gerne ein paar Dinge von mir erzählen und schauen ob ein Treffen für dich und mich in Frage kommen würde.

Ich bin 29, 178, 124kg schwer und behaart. Intim getrimmt. Ich habe einen 14cm großen Penis mit einer verengten Vorhaut dh diese geht kaum zurückzuziehen. Bin Schnellspritzer habe aber nichts gegen mehrfachen Spaß oder auch dich mit meinen Toys (große Sammlung) zu bespielen.

Bin noch sehr unerfahren mit Männern und hatte bis jetzt noch keinen Analverkehr nur Oral aber der Gedanke macht mich schon an.

Bin dauergeil habe aber kaum Tagesfreizeit außer manchmal unter der Woche.

Falls interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gerne schicke ich dir auch ein Bild von mir aber ohne Gesicht.

Suche Männer/DWT, ob A oder P ist egal bin beides je nach Alter.
Alter spielt für mich keine Rolle gerne aber Mollig oder Dick aber kein muss.

Für mehr Informationen schreibt mir.

Gerne regelmäßig

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 25km um Freigericht