BlossomRose7364

Frau/Mann (50/59) kein Single

Wir suchen zwei schwanzgeile Männer

Wir sind ein geiles Paar, dass gerne mal was Neues ausprobieren möchten. Sie ist 50, er 58 und bi. Unsere Er ist total geil darauf es mit zwei geilen Typen zu treiben und mal schön benutzt zu werden und es zu dritt geil miteinander treiben. Darum suchen wir für freitags oder samstags am liebsten zwei Gays die uns besuchen kommen und mit uns eine geile Nacht erleben möchte. Unsere sie wird immer dabei sein und bei dem Anblick bestimmt total geil aber sie wird nicht mitmachen. Natürlich freuen wir uns auch wenn sich nur ein Mann meldet. Hauptsache er hat einen geilen Schw... und ist offen für das gleiche Geschlecht. Am liebsten sind uns leicht dominante, aktive Männer mit Erfahrung die wissen wie man einen Mann geil benutzt...

Wir suchen zwei schwanzgeile Männer

Sexdates30 bis 55 Jahre ● 50km um Idstein