30_onlybj

Mann (32) Single

Suche coole,sympathische(n), geile Typen.

Grüß dich! Ich bin Patrick, 30 Jahre und suche hier Leute, mit denen man, natürlich sofern die Sympathie stimmt, so einiges machen bzw. erleben könnte!

Ich hab da schon die eine oder andere Erfahrung gemacht und es war jedesmal super schön... und auch geil 😋

Also vom "einfachen" Treffen bei dir oder outdoor, bis hin zu ner ganzen Nacht nackt zusammenhocken, Bierchen trinken, dabei Pornos schauen und sich wichsen und blasen, bis hin zu.... nun... ganz anderen Sachen, durfte ich schon das ein und (!) Andere ausprobieren. 😉

Also falls du Interesse hast schreib mir einfach. Ich bin heute den ganzen Tag und die ganze Nacht auf der Suche. Wer zuerst kommt... 😉

Ich bitte aber um Nachrichten von Personen, die der deutschen Sprache mächtig sind. "Wo, ort? Schluckst?" Ignoriere Ich kategorisch. Sorry.

Ich such im Raum Limburg bis Wiesbaden, tendenziell sogar eher Wiesbaden. Aber man weiß ja nie wie's kommt.

Suche coole,sympathische(n), geile Typen.

Sexdates35 bis 99 Jahre ● 75km um Limburg