Mir ist grundsätzlich nichts "Menschliches" fremd, heißt, falls Du ein echt NETTER bist, darf es daher auch ganz stressfrei ein lustvoller Plauderabend oder eine "kuschelige", auf länger angelegte Zwischenlösung ohne Heiratsantrag werden; aber mittelfristig wünsche ich mir wieder (dauerhaft) einen kompletten Mann. 👍
Keine Panik...ich renne also nicht mit gezückten Fußfesseln und Trauringen durch die Nacht!

Da ich hier kein "Abo" habe, bei näherem Interesse bitte anschreiben. "Likes und Flirts" entgehen mir meistens

Radius: Raum Frankfurt-Mannheim-Giessen-Fulda wäre perfekt, aber grundsätzlich ist NIX ausgeschlossen.

Leibesfülle: von schlank über sportlich, athletisch und "normal" (was immer das heißt)

Du bist im "Idealfall": maskulin, ein kultivierter, reflektierter und artikulierter Kerl mit Grips, Humor und Gefühl. Eher der geerdete ruhige Nachdenker als der schrille "Szenehengst"

Ich habe mich noch nie in eine Socke oder einen Brustnippel verliebt....auch ein lecker Körper alleine bereitet mir kein Pupillenflackern; der Mann ist schließlich mehr als sein "Dingens"...naja, meistens zumindest! 😉 Bei gesichtslosen, sonnenbebrillten und spartanischen "Vakuumprofilen" oder Fotos aus der "Steinzeit", halte ich demzufolge die Finger still. Du magst Deine berechtigten Gründe haben Dich innerlich wie äußerlich bedeckt zu halten, aber es fühlt sich einfach nicht gut an, den Kater im Sack erst anzubaggern, um dann unvermittelt wieder zurückrudern zu müssen!!! Zeigt Mut zu Inhalt und zur Pupille, Jungs....spätestens beim Anschreiben; zumindest sofern es um Begegnungen auf Augenhöhe geht. 😎
😎 😊😊😊

Liebe & Beziehung40 bis 60 Jahre ● 200km um Frankfurt am Main vor 1 Monat

Ich will dieses Kribbeln, wenn ich weiß, dass Du es bist, der vor der Türe steht. Ich will mit Dir den Mond beheulen, beim Fernsehen Dich mit Nüssen füttern, nachts mit Dir Nudeln mit Tomatensoße kochen und füßeln unterm Tisch. Will unsere Körper am Laufband an der Kasse aneinander drücken, ganz sanft, ganz still, ganz kurz und doch ganz nah. Ich will den Schokopudding mit Dir teilen, Dich küssen wollen- oft und überall...und es auch tun, bevor es mich zerreißt. Will Dich begehren und weinen vor Glück, wenn wir uns lieben. Ich will Dein Strahlen, Dein Glucksen, Dein Erröten, Deine Blässe, Deine Not und Deinen Zorn.....ich will Dich mal "süß", mal interessant und manchmal "doof" finden und dennoch wissen, dass Du "richtig" bist. Ich will Deinen Geschichten lauschen, den echten und denen die wir uns zusammenspinnen. Ich will Dich vermissen, wenn Du im Keller Limo holst, will mit Dir lachen bis uns Tränen laufen, will süchtig sein nach Deinem Körper, Deiner Wärme, Deinem Duft und Deiner Lust. Ich will in Dich kriechen wenn ich traurig bin, will den Regentag mit Dir im Bett verbringen, mich an Dich schmiegen wenn Du schläfst, Dich halten wenn Du träumst und zuckst, will grinsen morgens wenn ich Dich an meiner Seite finde. Will mit Dir feilschen, wenn Du gehen willst, um jeden Atemzug in Deinem Arm....und dabei siegen, immer wieder! Will, wenn Du dann gehst, Dein T-Shirt unters Kissen stopfen und daran schnuppern, solange bis Du wieder kommst. Will mit Dir angstfrei altern....ohne dabei wirklich alt zu sein...Hand in Hand...

....dann werden wir durch Pfützen hüpfen, unsere Begierde inhalieren, uns Tränen aus den Augen küssen, einander Felsen sein.

Liebe & Beziehung200km um Frankfurt am Main vor 1 Monat

Dates

Gay Dating - Liebe & Beziehung Dates in deiner Nähe

Liebe & Beziehung Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Liebe & Beziehung Gay Dates und Kontaktanzeigen.