Mann (59) Single

Bin relativ neu in Hessen

Das Gestern interessiert mich nicht. Es ist vorbei und kein Geld der Welt kann es zurückholen. Erinnerungen an Gestern sind meist bestückt mit Groll oder gar Wut über verpasste Gelegenheiten , oder Scham und Reue über das was ich nicht tun wollte und doch getan hat. Fakt: Gestern ist vorbei.
Das Morgen ist mir auch nicht wichtig. Ich habe keinen Einfluss darauf. Es kommt wie es kommen will, und Lösungen gibt es für alle Herausforderungen, welche auf mich zukommen. Und wenn ich an Morgen denke, könnte Unsicherheit oder vielleicht sogar Angst aufkommen. Fakt: Morgen ist noch nicht da.
Ich lebe für das Heute, für das Jetzt. Darauf habe ich Einfluss.

Bin relativ neu in Hessen

Neue Freunde23 bis 65 Jahre ● 50km um Weiterstadt
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.