Infos

Erstellt von

Andy-MST

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Zwischen Stavenhagen und Rosenow. Hin und wieder sind dort Leute anzutreffen, auch manchmal tagsüber zur Mittagszeit, einfach bei der Steinmauer hinstellen oder setzen, wenn sich was ergibt ist hinten genug blickgeschützter Wald.

Wegbeschreibung

Direkt an der Strasse zwischen Stavenhagen und Rosenow ist ein ausgeschildeter Parkplatz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche aktive TS & Boys für Sex
Hallo ich suche junge, hübsche, AKTIVE TS und Boys ( im Alter von xx - 38 Jahre ) für Abenteuer, treffen, Sex und Sexpartys. Sextreffen auch gern...
Sexparties18 bis 38 Jahre ● 200km um Stavenhagen
Lust 1
Hallo suche jemanden zum gegenseitigen Verwöhnen, stehe auf alles was Spaß macht. Bin 44Jahre, 1,90 groß, schlank, rasiert und gepflegt. Bin besuch...
Sexdates30 bis 50 Jahre ● 25km um Neubrandenburg
Alles
Möchte blasen,geblasen werden,mich auf einen Schwanz setzen während ich einen anderen Blase bis es spritzt,deine Eichel saugen,dich massieren bist ...
Sexdates100km um Waren (Müritz)
Suche heute Abend noch ein treffen
Hi bin Matze aus teterow bin 180groß rasiert 70kg schwer schlank rasiert tabulos bin für alles offen und zu haben lass alles mit mir machen von zar...
Fetisch & BDSM18 bis 25 Jahre ● 25km um Teterow