Alschanee

Mann (42) kein Single

Ich Habe immer Lust auf Sex

Hallo,
Ich suche Sex Dats.
Ich suche Nicht den Adonis, aber auch nicht den Moddel Typ, auch wenn es schön wehre Ihn zu finden. Aber ein Ganz Normaler Mann der Bodenständig ist reicht mir aus.
Er sollte genau so gerne sex mögen wie ich und für vieles offen sein,so wie ich es auch bin.
Alles kann, nix muß.
Ich bin Bodenständig, stehe auf klare und verbindliche Absprachen und nicht ein ewiges hin und her geschreibe bei dem dann doch nix raus kommnt.
Mit mir kommnt man gut aus ich bin eigendlich Unkompliziert.
Ich finde es wichtig das man Fragen klar , offen und erlich beantwortet, Ich kann die Wände angehen wenn von drei Fragen nur eine beantwortet wird und diese dann auch nur halbherzig.
Gegen Körperbehaarung habe ich nix einzuwenden, ganz im gegenteil ich stehe turtal drauf.
Es ist aber auch nicht das problem wenn diese nicht vorhanden ist, jeder eben so wie er mag.
I

So alles ander kann man erfragen.

Ich Habe immer Lust auf Sex

Sexdates18 bis 50 Jahre ● 25km um Rostock