Catsuit83

Mann (40) Single

Wer trägt auch gerne hübsche DW

Hi, suche einen netten, ansehnlichen Mensch, der es ebenfalls liebt, sich gelegentlich in hübscher "Frauenunterwäsche zu kleiden. Erste/s treffen sollte erstmal in ganz alltäglicher Kleidung stattfinden um sich kennenzulernen und zu beschnuppern und bei Sympathie passiert dann hoffentlich mehr. Bin ein kleines bisschen schüchtern (manchmal), liegt aber auch daran, dass es für mich Neuland ist, meine Leidenschaft mit einem gleichgesinnten zu teilen. Bin aber auch unglaublich neugierig darauf, mal einen harten Schwanz in der Hand zu haben, der nicht mein eigener ist. Hin und wieder treffen, was unternehmen, Spaß haben. Ich bin definitiv nicht schwul und möchte auch keine Beziehung als solches. Einfach eine spezielle Freundschaft, die ein bisschen heimlich stattfindet. Knutschen wäre da jetzt auch nicht unbedingt mein Ding und schon gar nicht mit einem bärtigen Mensch. Ich wünsche uns allen viel Erfolg bei der Suche.

Wer trägt auch gerne hübsche DW

Sexdates18 bis 47 Jahre ● 85km um Stralsund

31.12.2023 - 25.05.2024