Infos

Erstellt von

86FRANK

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 33  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Hier kann mann viel spass haben und auch noch zu gleich baden und nackt sein und sich schön sonnen

Wegbeschreibung

Ein schöner Platz zum spass haben wenn mann Richtung rügen fährt alte rügendammbrücke kurz vor der Brücke dann links abbiegen parken und durch das metalltor gehen dann führen schmale tampel Pfade durchs Gebüsch

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche jungen Mann für Sex
Suche nach Jungen Mann mit gepflegten Aussehen der Lust hat mit mir neue Erfahrungen auszutasuchen und etwas auszuprobieren! Bei Interesse könne...
Sexdates18 bis 25 Jahre ● 25km um Stralsund
treffen in stralsund mit aktive Männer
Ich suche auf diesem Wege gelegentliche treffen in stralsund.suche aktiven mann 26 bis 45 Jahre.bin besuchbar nicht mobil.traut euch und schreibt m...
Sexdates30 bis 45 Jahre ● 25km um Stralsund
Suche netten Boy 18 - 28
Hallo suche einen Boy für eine feste Beziehung.Bin 48 Jahre und Unternehmungslustig.Ich will noch sehr viel erleben.Bin ein kleiner Chaot aber auf ...
Love & Relationships18 bis 28 Jahre ● 25km um Stralsund
Hintern versohlen
Suche einen Spankee für Hinternvoll über´m Knie. Oder harte Prügel mit dem Rohrstock. Anfänger willkommen. Sie sollten sich aber schon bewusst se...
Fetisch & BDSM20 bis 40 Jahre ● 25km um Greifswald
will mal gefickt werden
habe jetzt mit einem dildo mein loch entjungfert und jetzt bin ich scharf drauf es mit einem echten schwanz zu versuchen welcher mann hilft mir dab...
Sexdates25 bis 65 Jahre ● 25km um Stralsund