LK-VER

Mann (51) kein Single

Neu hier. Suche M für ab und zu Raum VER, HB, DH

Ich suche einen besuchbaren M für gelegentliche Treffen, also gerne ab und zu mal. Du solltest ebenso kein Massenkontakter sein und wie ich den Mann von Nebenan suchen.

Ich biete und erwarte volle Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit. Bin selber Bi und in einer guten Beziehung, was auch so bleiben soll.

Trotzdem hab ich eben ab und zu Lust auf einen M, mit dem ich ab und zu meine Bi-Fantasien und Gelüste ausleben kann.

Ich bin bevorzugt passiv, blase sehr gerne, mag zusammen/gegenseitig wichsen, blasen, 69, Schwänze zusammen reiben.

Du kannst gerne auch nur der Genießer sein, wenn Dir das gefällt.

Bin Mobil und hab insbesondere Tagsüber Zeit. Am Abend eher seltener, manchmal aber auch machbar.

Du solltest ebenso gut bestückt sein, besuchbar ist ein Muss. Du darfst gerne älter oder jünger sein, Figur ist egal. Auch mollig gerne.

Tabus: Outdoor, Kino etc. Ebenso Küssen, Nippeln, Rimming. Bitte keine Ledertypen, Szene, DW, Tunten, Stricher. Keine Südländer, Schwarze, Arabische. Nicht mein Typ.

Freue mich auf eine vernünftige Zuschrift, die aus mehr als einer Zeile besteht und auch über Dich kurz was drin steht. Infos zu mir in meinem Profil

Neu hier. Suche M für ab und zu Raum VER, HB, DH

Sexdates25km um Achim