Massage80

Mann (41) Single

Neugründung einer Sex WG

Diese Suchanzeige ist bestimmt für viele ungewöhnlich. Aber absolut ernst gemeint von mir. Das ganze hat mehrere sinnvolle Punkte:

  • Jeder möchte doch irgendwie nicht auf Dauer alleine sein.
  • Jeder möchte doch irgendwie immer mal wieder Sex haben.
  • Jeder möchte doch irgendwie so gut und günstig wie möglich leben.
    Also kam mir die folgenden Idee. Die Gründung einer WG um genauer zu sein, die Gründung einer Sex WG, wenn man es so nennen möchte. Also ein ganz normales freundschaftliches Zusammenleben, wo jede Person auch seinen Freiraum hat, natürlich auch den alltäglichen Dingen im Leben nachgeht, egal ob Studieren, Arbeiten, usw. Aber halt auch gerne was gemeinsam unternehmen bis hin zum gemeinsamen Sex. Da ich persönlich den Vorteil habe aus beruflicher Sicht überall arbeiten zu können, bin ich absolut offen was den jeweiligen Ort des gemeinsamen Wohnens angeht. Egal ob im kleinen Ort oder in der Großstadt. Ebenso ob im Norden, Osten, Süden oder Westen. Selbstverständlich müsste man sich im Vorfeld erstmal kennenlernen und schauen ob es auch gut zusammen passt. Dann kann man gemeinsam das ganze genauer planen. Habe zwar schon diverse Idee und Vorschläge, aber ich finde das sollte man gemeinsam besprechen und auch für neue Ideen / Vorschläge offen sein. Also wer Interesse hat an dieser Sex WG und sich das vorstellen kann, dann bitte einfach per privat Nachricht mich bitte anschreiben, dann können wir das gerne gemeinsam besprechen, planen und umsetzen.
Neugründung einer Sex WG

Nachbarschaftshilfe18 bis 60 Jahre ● In Bergen