dontreg

Mann (47) kein Single

Devote Stute sucht besuchbare Männer

Ich bin AV nur passiv und OV auch gerne nur aktiv
Ich selbst muss dabei nicht kommen. Bin gerne nur die devote 2-Lochstute die nach belieben benutzt werden darf
Bin sehr devot lasse mich lange mehrmals durchnehmen
Trage dann auch einen Peniskäfig, weil ich selbst nicht dabei kommen muss...geht mir nur um anale Befriedigung. Kann dabei auch Reizwäsche tragen.
Sehr gerne würde ich auch NS probieren. Ich würde es drinken und auch in meinen hintern reinlaufen lassen
Mag keine schnellen Treffen. Das ganze darf schon mindestens eine stunde dauern
Bin nicht besuchbar aber mobil. Habe oft vormittags Zeit am Dienstag oder Freitag
Ich mal ältere, dickere und behaarte Männer sehr gerne.
wenn es richtig geil ist, lasse ich fast alles mit mir machen
An mir kannst du dich austoben und als devote 2-Lochschlampe erziehen
Gerne noch einen weiteren aktiven Mann dazu.

Devote Stute sucht besuchbare Männer

Sexdates50km um Cloppenburg