Ancystrus

Mann (45) kein Single

Roadtrip

Ich überlege im Moment ob ich mir/uns für einen Roadtrip ein Auto zurechtbastel. Einen Pkw mit zwei sitzen, Chemietoilette, Dusche, Alkoven für zwei Personen, nem Kühlschrank und eine Kochstelle. Halt alles was man so unterwegs braucht. Ideen, Knowhow how und einen groben Plan habe ich bereits. Geplant ist das ganze zum Ende nächsten Jahres. Wenn's hier kalt wird, fahren wir zum Äquator. Es soll durch 10 Länder bis nach Afrika gehen. Je nach Lust und Laune käme ein 11. dazu (Portugal). Das Auto würde vor dem Einchecken irgendwem, der uns bedürftig erscheint, geschenkt werden. Fehlt eigentlich nur nochjemand, der darauf Lust hat und am besten bisexuell oder schwul ist um den Spaß zu perfektionieren.

Roadtrip

Travel Partner18 bis 50 Jahre ● 300km um Hinte