Infos

Erstellt von

oldbi57

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner Bagger See mit FKK Bereich und kleinen Buchten

Wegbeschreibung

B6 Richtung Husum in Husum Richtung Rehburg fahren auf der linken Seite ist ein Parkplatz rechts ist der See.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Cruisen, stöckeln, Fotos machen,.....
Ich bin 47 Jahre, schlank, rasiert und liebe es DW zu tragen. Ich traue mich immer mehr nach draußen und suche ältere Herren die Lust haben mit mir...
Sexdates ● ab 42 Jahre ● 25km um Seelze
Anfänger sucht Mann
hallo ich ein Anfänger Suche erfahrenden Mann der mich in die Männer Welt führt. Zu mir selbst bin ehe der decote und ab und an in der was aber n...
Sexdates22 bis 50 Jahre ● 25km um Nienburg (Weser)
ein mann sucht...
würde zu gerne einen etwas älteren Mann kennenl.dürfte bi sein!! auf verh. währe toll um verbotene Sachen auszuprobieren.Trage zu gerne Frauenunter...
Sexdates45 bis 65 Jahre ● 50km um Haste
Ich Blase gerne
Ich blase gerne , gerne auch mit Gegenleistung, ist aber keine Pflicht. Gerne Outdoor oder bei Dir. Gerne auch im Umkreis von 25km, weil das sonst...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 25km um Stadthagen
Hallo an Alle da draußen in der Welt.
Lese unendlich gerne. Grins! Ich gehe gern ins Kino/ Theater / Informations- Veranstaltung/ reise sehr gerne oder genieße DVD Abende auf dem Sofa ...
Sexdates18 bis 65 Jahre ● 50km um Wunstorf

FKK-Strand in der Gegend

  • FKK Nienburger Rolle

    Schöner ruhriger See mit vielen kleinen und großen Buchten wo man sich fast ungestört Sonnen und andere schöne Dinge tun kann
  • Gevattersee

    Im Wald gibt es ein paar freie Platze am Wasser oder am Wald am den Feld wo man FKK machen kann. Oder Nackt durch den Wald gehen kann. Am meisten ...
  • Bullenwiese

    In der Nähe von den Ricklinger Tiesteichen befindet sich die Bullenwiese. Zu erreichen ist sie über den normalen FKK-Strand.Am Ende dieses Strandes...