KeBiboyvin

Mann (30) Single

Devote Stute sucht Züchter/in für f+

Hey ihr da draußen ich suche Spaß zu zweit oder auch mehr würde gerne Erfahrungen sammeln und suche auf diesem Weg jemanden der weiß was er will
Ich selber liebe es Damenunterwäsche zu tragen und mich in ihr zu zeigen nur leider bislang nur vor meiner Freundin selber aber ich würde so gern mehr erleben und mal einen anderen Schwanz spüren....
Ich träume oft davon von einem paar als cockold Sissy gebraucht zu werden oder davon das mich eine Frau unterwirft und mich benutzt
Leider konnte ich selber nur mit Spielzeug etwas Erfahrung sammeln

Vielleicht ergibt sich ja was bin sehr neugierig aber auch irgendwo etwas schüchtern und mag es sehr wenn mein Partner Gegenüber im Bett etwas dominanter ist :heart_eyes: :lick: :bite: :strapon: :vibrator: :cock: :spermatozoon: :collar: :cum: :suckmy:

Schreib mich an leider hab ich noch keine Mitgliedschaft die kommt noch aber bis dahin kann ich leider keine Flirts lesen

Devote Stute sucht Züchter/in für f+

Sexdates18 bis 99 Jahre ● 75km um Norden